Bowtech Geiselbach - Anita Gierszewski - Gesundheitspraxis

Vitalstoffberater

Kennen Sie getrocknete Kräuter?

Seit ewigen Zeiten trocknet man Kräuter, um beispielsweise im Winter mit ihnen würzen oder kochen zu können. Ein ähnliches Verfahren hat die Firma NSA bei Juice Plus + ® Premium erfolgreich entwickelt. Dabei werden Obst, Gemüse und Beeren auf dem Höhepunkt ihrer Reife geerntet, gewaschen, entsaftet und so schonend getrocknet, dass die Vitamine und sekundären Pflanzenstoffe erhalten bleiben können. Danach wird diese sinnvolle Nahrungsergänzung, luftdicht, in Kapseln gefüllt. In dieser Form kann man seinem Körper das gesamte Jahr optimal mit Vitalstoffen versorgen.

Juice Plus + ® stellt seine Effektivität in klinischen Studien immer wieder beeindruckend unter Beweis. Auch in einer groß angelegten Kinderbeobachtungsstudie, der Children Foundation.

Sie möchten Juice Plus + ® Premium für sich? Rufen Sie mich an, ich nehme Ihre Bestellung gerne entgegen!

 


Warum ich von Juice Plus+ ® Premium so begeistert bin.

Vor ca. 18 Jahren hat mein Mann einen erhöhten Harnsäurespiegel und von unseren Hausarzt starke Medikamente verschrieben bekommen. Und das mit 37 Jahren. Er litt an  vielen Nebenwirkungen wie Übelkeit, Magenprobleme, bis hin zum Erbrechen. Also wie sollte es weiter gehen? Noch mehr Medikamente gegen die Nebenwirkung? Nein, das wollte er nicht und ging auf die Suche und wurde fündig. Ein guter Freund empfahl ihm Juice Plus+ ®
Nach ungefähr einem halben Jahr spürte er, das sich etwas verändert hatte. Er brauchte weniger Medikamente und nach einem Jahr Einnahme von Juice Plus+ gar keine mehr.
Mein Mann hatte seinen Leben aber in dieser Zeit nicht wesentlich verändert, der Stress als Schichtarbeiter blieb und er aß gerne. Doch eins veränderte sich stark und zwar er hatte mehr Appetit auf frisches wie Salat, Gemüse und Obst.
Sollte die Einnahme von Juice Plus+ so wesentlich sein Essverhalten verändert haben?
Heute weiß ich, das Juice Plus+ dies bewirkt hat, da  meine Kinder und ich mit der Children  Foundation es auch getestet und gespürt haben. Unser Essverhalten war nun stark auf Obst und Gemüse ausgelegt, natürlich aus dem Bioladen. Das sind wir uns wert.
Seit wir Juice Plus+ nehmen hatten meine Kinder kaum Fehltage in der Schule und waren weniger erkältet wie andere  Jahre zuvor.
Und das Beste kommt zum Schluss. Als Juice Plus ®  auch noch die Beeren auf den Markt brachte wurde bei meinem Mann bei der jährlichen betrieblichen Vorsorgeuntersuchung 20 % mehr Lungenvolumen in einem Jahr festgestellt, obwohl er geraucht hatte.
Selbst die Betriebsärztin war erstaunt und wiederholte die Messung. Doch das Ergebnis blieb das Gleiche. Einfach unglaublich.

Für uns war klar, nur Juice Plus + ® Premium, ein vollreifes Lebensmittel in einer Kapsel konnte dies bewirken.

Inzwischen nehmen wir es ca. 18 Jahre mit Begeisterung und einer Sicherheit auf einer tägliche Basis von  vollreichen 5 Portionen Obst, Gemüse und Beeren. JP+ hilft die Lücke zu schließen zwischen dem, was Du täglich isst und dem, was Du täglich essen solltest. Nicht mehr und nicht weniger.

Seid 2017 gibt es das neue Produkt  JP +Omega Blend-3, -5, -6, -7 und -9-Fettsäuren.

Mein Mann sagt oft, bei der täglichen  Einnahme: „Lass Sonne in dein Herz“.  Und so fühlen wir uns, mit Sonne im Herzen.

Ich mache keine Heilaussagen, aber ich habe erlebt, was es kann. Wir empfehlen es weiter, Sie jetzt auch???
Bowtech® und Juice Plus+ ® Premium und das neue JP+ Omega Blend, die ideale Kombination.

Ich habe Ihr Interesse geweckt?
Rufen Sie mich an, ich informiere Sie gerne über Juice Plus ® Premium.

Weitere Infos auch auf www.sunfood.com.de

 

 

Copyright Anita Gierszewski | Powered by Themeglory