Anita Gierszewski

Über mich

Herzlich Willkommen

Ein paar Worte über mich

Anita Gierszewski

Mein Name ist Anita Gierszewski, ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Schon immer interessierte ich mich für meine Gesundheit und die meiner Familie. Dass sich alle in meiner Familie wohlfühlen und gesund sind, das war und ist meine Motivation.
Im Jahr 2001 lernte ich durch einen Bekannten Juice Plus + ® kennen und lieben. Trotz meiner jahrelangen Tätigkeit in einem großen Bioladen in unsere Region, schafften wir es nicht, die empfohlenen 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag zu essen. Juice Plus + war für mich und meine Familie ein Geschenk, schon nach einem halben Jahr spürten wir deutliche Veränderungen.

Durch Juice Plus +® , lernte ich im Januar 2008 Bowtech®, kennen. Ich litt unter jahrelangem Heuschnupfen, mit beginnendem Asthma und konnte durch Bowtech®  Anwendungen, davon befreit werden. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich war begeistert und so begann ich im Jahr 2009 meine Ausbildung zur Bowtech® -Practitioner und beendete diese im Jahr 2010 mit einem Diplomabschluss. Ich mache keine Heilaussagen und ich weiß nicht was dein Körper mit den Bowtechgriffen erlebt, aber wenn es deine Lebensqualität verbessern kann, ist es sicher der richtige Weg.

Meine Qualifikationen:

Mitarbeiterin in einem großen Bioladen mit Weiterbildung in Ernährung
● Zertifizierte Vitalstoffberaterin bei Dr. Med. Werner Seebauer (Beirat der Fachgesellschaft für Ernährungstherapie     und Prävention)

● Diplomabschluss zur Bowtech® – Practitioner (2010)
● Revision Modul 8 bei Georg J. Hartwig Heilpraktiker und Bowen-Practitioner
● Modul 9 (Manfred Zainzinger)

● Modul 10 – Bowen für Fortgeschrittene 1 (Manfred Zainzinger)

 

Bowtech®  für das weibliche Wohlbefinden, von der Empfängnis bis zum Ende des Lebens bei Sandra Gustafson (Sept. 2012)
● Bowen und Nacken (Robyn M. Wood)
● Faszien (Bettina Baumgartner)
● Body Mind & Bowen (Anne Schubert & Margaret Spicer)
● Gesundheitspraktikerin BfG
● Bowtech®  und Schlaganfall (Robyn M. Wood)

● Bowtech®  Revision (Bettina Baumgartner, 2018)

●Hormonelle Balance für Wechseljahre (Ron Phelan, 2019)

Spirituelle Psychokinisiologie  (nach Vera Schulze Brockamp 2023)